Es heißt Abschied nehmen ..

Gesten war es soweit, meine Abschiedsfeier stand an. Ein letztes Mal mit meinen Freunden feiern, ein letztes Mal meine Freunde sehen.
Irgendwie ein komisches Gefühl, aber auch irgendwie unwahr.


 Gestartet wurde um 18.30 pünktlich zum Anpfiff der Eintracht (manche pünktlich, manche weniger pünktlich ;) ). Über das Spiel muss man ja nicht viel sagen.
Wie letzte Woche bereits bei meinem Heimspiel, machten unsere Jungs mir kein Abschiedsgeschenk.


Das hatte aber keine Auswirkung auf die Stimmung. Wie gewöhnlich wurde getrunken, gesungen (Odiodiodiodiheee) und gelacht. Auch das eine oder andere Asbach-Hütchen getrunken, was für meinen Besuch aus Kiel (noch einmal einen RIESEN DANKESCHÖN, dass ihr da ward <3 ) etwas zu verwirrung führte, da in Kiel das ein Getränk für alte Männer ist ;)


Natürlich kam es dann auch unweigerlich zum Abschied :(
Auch möchte ich mich noch einmal bei den vielen Abschiedsgeschenken bedanken, ich freue mich auf die Musikbox mit UNSERER Musik, der diversen Asbach-Erfrischungsgetränke, den Glücksbringern und sowohl die Tasche, als auch der Bembel-USB-Stick werden sicherlich ihre Verwendung finden.

Ihr seid die BESTEN FREUNDE der Welt und ich werde euch alle ganz schön vermissen! Aber seid euch sicher, ihr werdet keine ruhe vor mir haben und ab August heißt es dann wieder "Dorina hat Proooooooooost gesagt" ;)
Ich hoffe bis dahin spielen wir wieder im Europacup, der Sommer ist in Deutschland eingekehrt, der Äppler steht kalt und ihr seid für Hochzeiten, Geburtstagen und natürlich der Kerb bereit :D

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..