Erste Planung für die Ostküsten-Tour

Langsam geht's los.. Noch knapp 4 Wochen und ich steige in den Flieger zur anderen Welthalbkugel..
Ein Halbesjahr nehme ich mir die Zeit um mein Fernweh zu stillen. Hinflug geht über Singapur mit 4 Tagen Zwischenstop, bevor es dann weitergeht nach Sydney. 5 Monate Australien sind geplant, danach geht es noch 2 Wochen nach Neuseeland, bevor ich weiter nach Bangkok fliege. Von dort geht es ins thailändische Inland auf eine Elefantenfarm in Surin, wo ich noch eine Woche als Volunteer arbeiten werde. Nach 6 Monaten trete ich dann wieder die Heimreise an.

In meiner Zeit in Australien, werde ich von meiner liebsten Kathi besucht. Ausgemacht im Shooters und dann auch tatsächlich in die Tat umgesetzt, worüber ich mich wirklich riesig freue :-)
Geplant ist natürlich die Ostküste von Sydney nach Cairns:


An einem sehr lustigen Abend, mit dem einen oder anderen Glas Sekt, haben wir unsere Tour geplant:

  • Sydney
  • Blue Mountains
  • Port Stephens
  • Port Maquarie
  • Coffs Habour
  • Byron Bay
  • Brisbane
  • Fraser Island
  • Rockhampton
  • Mackay
  • Whitsunday Island
  • Townsville
  • Cairns
  • Port Douglas (auf besondere Empfehlung)
  • und wenn uns noch Zeit bleibt das Quinkan Reserve 

Jetzt freuen wir uns riesig auf unseren Trip und wollen, dass es endlich los geht :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..