Probepacken war erfolgreich

Die Zeit rennt... In 3 Wochen bin ich schon in Singapur..
Daher habe ich heute die Zeit genutzt und mein Rucksack schon einmal probe gepackt.


Seit Wochen lege ich schon meine Sachen zur Seite, die ich mitnehmen will. Fehlen tuen nur noch paar alltägliche Sachen, wie lange Hosen, T-Shirts oder Pullis. Doch heute habe ich probehalber alles einmal eingepackt.

Als alles so vor mir lag, war ich schon etwas erschrocken, dass das alles sein soll für ein halbes Jahr ^^ da nehme ich ja mehr mit für eine Woche Urlaub  ;-)

Als Ziel hatte ich mir 15 kg gesetzt - ich muss es ja auch die ganze Zeit tragen ;-). 
Das Packen ging ziemlich schnell, durch Kenia wusste ich ja schon, was ich wie packen muss. Danach erstmal gehoben und die Kofferwage geholt: 16 kg!
Garnicht so schlecht für das erste Packen. Die 15 kg werde ich packen :-)

Jetzt heißt es erst einmal Wochenende und Fasching, dann geht es ein letztes mal nach Kiel, dann kommt das Faschingswochenende und dann ist es ja schon fast soweit..

Ich bin gespannt und freue mich, wenns endlich los geht :-D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..