Hai gesichtet..

Gestern ging es mit allen Kindern nach Hobart zum Tasmanichen Symphonie Orchester. Diese brachten das Stück Karneval der Tiere zum Besten.
Vorher ging es aber noch etwas essen.
Da diese Woche, die Woche meiner ersten Male ist, hieß es für mich das erste Mal in Australien Fish&Chips.



Eine der Leipspeisen der Australier. Für mich gab es Flake in Bierteig. Dabei handelt es sich um eine kleine Haiart hier in Australien. Mein erster Hai! ;-)



Während dem Essen spielte Elanie mit meinem Handy und überbrachte meiner Mutter und Kathi die Frohe Botschaft ich sei Schwanger und fand das total lustig. Meiner Mutter brachte es einen kurzen Herzinfarkt und Kathi nur Fragezeichen. (Ich bin natürlich NICHT schwanger)

Nach dem Essen ging es am Pier entlang. Dort trafen wir auf eine Robbe, die sich bei einem der Fischhändler ihr Abendbrot abholte.



Die Kinder (und natürlich auch ich) schauten dem Spektakel eine kurze Zeit zu, bevor es weiter zum Konzert ging. Wer kann schon von sich behaupten, dass Tasmaniche Symphonie Orchester gehört zu haben? ;-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..