Happy Madi Gras!

Happy Madi Gras wuensche ich euch allen ;)
Seid Wochen findn in Sydney schon Veranstaltungen und Partys statt. Gestern war dann der Haupttag des Mardi Gras, inkl. grosser Parade.
Das Madi Gras ist ein Schwulen und Lesben Festival, aehnlich wie unserer Christopher Street Day.



Auch ich machte mich mit paar Maedels auf zur Parade und hatten sogar einen Platz ganz vorne (den wir auch 3 Stunden verteidigt haben, bis es los ging ;)
Eine der Ordnerinnen hatte besonders ihren Spass und hat uns diese Zeit auch gut Unterhalten (und mit Gummibaerchen gefuettert).
Ein riesen Spektakel, alles in Regenbogenfarben, total verrueckte Leute, viele Kostueme oder einfach nackt - das ist das Madi Gras ;)





Am Abend vor der Parade haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und uns die Stadt bei Nacht angeschaut.



Heute Nacht hiess es dann wieder *Kaempfen und Siegen*.  Um nicht wieder mein ganzes Zimmet aufzuwecken, habe ich mich mit meinem Handy auf den Flur gesetzt. Was da Nachts so los ist ;-) zwischendurch hatte ich auch Gesellschaft von einem Stuttgart-Fan.. Der hatte richtig was zu feiern.. Aber auch ich durfte zum Glueck wenigstens einmal Jubeln.. Hoffen wir mal, das die Lilien heute keine Punkte machen... Um halb 4 ging es dann auch für mich ins Bett (dank geklauter Matratze, kann ich auch besser schlafen ;-)) bevor es heute für mich wieder packen heisst. Morgen geht es endlich in Surfcamp und ich freue mich schon sehr :) Zudem habe ich eine Zusage fuer Wwoofing in Tasmanien, das freut mich natuerlich noch mehr und laesst mich beruhigt ins Surfcamp fahren.
Dort werde ich wohl kein Internet haben, also wundert euch nicht, wenn ich eine Woche out of order bin :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..