Rettungsaktion

Pac und Coco  (die beiden Hunde) sind die meiste Zeit draußen. Besonders Pac ist drinnen nicht gerne gesehen, da er als Rüde gerne sein Revier makiert.
Als Esther und ich am Räumen im Haus waren, bellte Coco ununterbrochen.
Wir versuchten sie mehrmals zum Schweigen zu bringen, aber sie fing immer wieder an. Was sie aber sonst nie macht.

Also bin ich zu ihr hin und fand ein verletztes Possum Junges. Völlig verängstigt drückte es sich in eine Ecke im Garten und Coco bellte es immer wieder an.

Das Bein war verletzt. Wir wissen allerdings nicht, ob von Coco, eines der Hühner, Katzen oder durch ein Autounfall.
Ich holte gleich meine Handschuhe und legte das Kleine in einen Käfig.

Der Käfig wurde aus der Reichweite der Hunde entfernt und das Kleine mit Äpfel  und Pfirsichen versorgt. Nun muss Andrew am Abend entscheiden, wie es mit dem Kleinen weiter geht. Hat es eine Chance zum Überleben oder ist es besser es zu erlösen?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..