Heute gibt es keinen Titel ;-)

Freitags ist hier auch Wochenende und wird von der Familie mit einem Bier eingeläutet. Zudem ist in Australien das Rauchen von aus Nimbin stammenden "Zigaretten" zwar auch nicht legal, aber geduldet. Freitags wird sich dann dementsprechend einer gegönnt ;-) das versprach ein entspannter Abend zu werden und es wurde auch einer. Wayne (mein Gastvater) ist leidenschaftlicher Drohnen Fan und auch ich durfte an dem Abend zwei seiner Drohnen fliegen lassen, wenn man das so nennen kann ;-) ich habe einfach nur versucht die Dinger nicht im Pool zu versenken ;-)
Chermaine hat dazu ihren Hullahupreifen ausgepackt. Zum Schluss versuchte Wayne seine Drohne durch den Reifen fliegen zu lassen...



Hat mehr oder weniger nicht wirklich geklappt ;-)

Sonst war es wieder eine entspannte Woche. Es hieß Eiscreme und Sorbet machen, dass Beste daran ist wie beim Kuchen das ablecken des Mixers


Dieser ist natürlich hier etwas größer :-)
Sonntag und Donnerstag ist dann Markt und wenn nicht soviel zu tun ist, darf ich kurz an Strand gehen und den zauberhaften Sonnenuntergang genießen 




Montag war dann ein wichtiger Tag: das Rückspiel der Relegation! Da ich keinen Sponsor für die Flüge (2000 Dollar) gefunden habe, mussten meine Jungs ohne mich nach Nürnberg fahren. Ich stellte mein Wecker auf kurz vor 4 (schnarch) und konnte das Spiel dank Free TV auch auf meinem Tablet sehem


Ich war tatsächlich ziemlich entspannt, da mir beides recht war. 2. Liga ist zwar ein erheblicher finanzieller Absturz, aber immerhin hätten wir dann gegen Vereine wie Dynamo, KSC, Lautern, Düsseldorf, usw. Gespielt. Jetzt geht es wieder gegen Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Die 2. Liga hätte auf jeden Fall mehr geile Spiele geboten, aber natürlich bin ich trotzdem glücklich, dass wir gewonnen und damit die Klasse gehalten haben.
Nach dem Spiel durfte ich noch 3 Stunden schlafen, bevor es dann wieder aufstehen für mich hieß..

Gestern hatte ich dann wieder meinen freien Tag und da ich letzte Woche die Flugshow nicht sehen konnte, wollte ich das diese Woche nachholen, also ging es wieder in den Wildlife Park


Schon von weitem konnte ich es hören, meinen persönlich Alptraum: eine komplette Primary School


Jeder der mich kennt, weiß das Kinder und ich nicht so die besten Freunde sind. Ich "liebe" sie ungefähr so, wie einen neu aufgestiegenen Leipziger Fußballverein  (würgh). Sie sind so toll, wie sie die ganze Show durch schreien können, wie stark einer der Kleinen war und sämtliche Mülltonnen vor Wut umgeschmissen hat, die muss man doch einfach lieben? Nicht! (Obwohl hier ein Gruß natürlich an meine Ausnahmen aus Bieber geht ;-)).
Ich war schon vor Beginn so genervt, dass ich kurz davor war wieder zu gehen.. 
Habe dann aber doch auf die Show gewartet, welche auch echt schön war.









Nach der Show suchte ich natürlich schnell das weite und machte zum Glück alleine einen Rainforest Walk.








Als letztes ging es noch zu einem Talk mit den Rochen, wunderbare Tiere, leider waren hier auch einige der Kinder und hier waren sie nicht so lieb wie bei der Flugshow. Es wurden Steine nach den Fischen geworfen, nicht nur eine Trink Flasche ist ins Wasser gefallen und ich habe nur die Hälfte verstanden, weil die Kleinen einfach ihren Mund nicht halten konnten.. 


Dementsprechend war ich dann froh, als wir endlich wieder auf den Heimweg waren


Und daheim meine "Kinder" auf mich gewartet haben


Die sind nämlich wirklich lieb und erzogen und wollen nur spielen oder dich küssen (oder so ähnlich ;-))
Geendet hat der Abend wieder mit einem der schönen Sonnenuntergängen 


Jetzt genieße ich noch die letzten warmen Tage, bevor es am Mittwoch ins kalte Perth geht :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..