Ich male den Himmel blau für dich ...

Zu später Stunde (oder sollte ich lieber früher Stunde sagen ;-)) an meiner Abschiedsparty, brachte mir ein guter Kumpel das Lied "Für immer und dich" von Rio Reiser in einer Dauerschleife nahe. In diesem Lied heißt es "ich male den Himmel blau für dich, für dich, für immer und dich..." und genau so fühle ich mich hier immer wieder. So als würde jeden Tag jemand den Himmel für mich blau malen. Ich liebe diesen wolkenlosen blauen Himmel, im Kontrast dazu die grünen Palmen. Am liebsten würde ich alles hier einpacken, mit nach Hause nehmen und allen zeigen "schaut wie schön das alles hier ist".

Morgens stehe ich auf, mit der Aussicht auf den Pool, Palmen und natürlich dem blauen Himmel, nach dem Frühstück wird ein bisschen Icecreme oder Sorbet gemacht und gegen 2, halb 3 ist Feierabend angesagt. Dann kann ich noch die Sonne genießen (wenn die Moskitos nicht zu sehr störten) und zum Sonnenuntergang geht's noch einmal eine Runde schwimmen in den Pool.





Was will man mehr? Ich genieße das Leben hier auf der Farm sehr. Abends wird auf der Couch gegessen (Mein persönlicher Lieblingsort zum Essen) und danach vielleicht noch ein Sorbet gegessen und ein Vodka Soda mit Himbeere getrunken.

Am Donnerstag und Sonntag ist Markt, auch hier geht die Zeit schnell rum, weil immer was zu tun ist oder ich selbst über den Markt schlendere und mir die eine oder andere Köstlichkeit einverleibe, dank Woofing natürlich alles kostenlos ;-).




Monat ging es nach dem Sorbet machen in die Stadt einkaufen. Mit am Bord war Gonzo, ein guter Freund der Familie, der Mitte der 60iger ist und am liebsten Smirnof Ice trinkt (das es das überhaupt noch gibt ;-)).
An einer Ampel mussten wir halten und warteten darauf, dass diese auf Grün springt.
*WHUMMMS* auf einmal gibt es einen lauten Knall und wir werden 2-3 Meter nach vorne geschoben. Da ist uns einer mit voller Wucht ungebremst hinten drauf gefahren. Zum Glück ist uns nichts passiert, bis auf ein gewaltiger Schreck und ein bisschen Nacken schmerzen für die nächsten Tage. Es stand zwar nicht auf meiner Todo Liste, aber den Unfall in Australien kann ich jetzt abharken.



Ein Tag in der Woche habe ich komplett frei. Diese Woche brachte mich Chermaine (meine Gastmutter) in einen Wildlife Park.

Da ich mittlerweile einige Parks gesehen habe, war es jetzt nicht so mega spannend, aber trotzdem schön.
Es gab auch eine Vogelshow, leider wollte der erste Vogel nicht wieder zurück kommen und somit viel der Rest der Show aus, damit die Pfleger den Vogel wieder einfangen konnten. Das war ein bisschen schade, denn auf die Show hatte ich mich gefreut.




Nur für dich Kathi ♡







Nach dem Park ging es mit Chermaine zu einem der Wasserlöchern schwimmen.












Ich liebe diese Möglichkeiten in der Natur zu schwimmen. Es ist eine tolle Umgebung, das Wasser ist klar und dazu völlig kostenfrei! Sowas wünsche ich mir für Deutschland auch :-)

Da ich jetzt schon öfter gefragt worden bin, ob ich Heimweg habe, möchte ich dieser Frage mal etwas auf den Grund gehen.
Also Heimweh habe ich definitiv nicht. Ich erlebe hier so tolle Sachen, ich liebe das Land und vor allem die Sonne und die Wärme. Aber natürlich freue ich mich auch riesig auf Zuhause. Natürlich vermisse ich meine Freunde und meine Familie. Ich wäre gerne mit meinen Jungs zum Relegationsspiel nach Nürnberg gefahren, das Wochenende hätte ich Backstagekarten für das Konzert von Johnny Depp auf dem Hessentag (JOHNNY DEPP aaaarhg), ich habe den Polterabend und die Hochzeit von Freunden verpasst und dazu jede Menge sonstige Veranstaltungen, 1. Mai bei den Schützen, Fronleichnam dir Saisonabschlussfeier meines Eintracht Fanclubs und so viel mehr. Ich freue mich darauf wieder mit meiner Mama walken zu gehen, einfach auf ein Kaffee (oder für mich Wasser ;-)) bei Ak vorbei zu gehen, Mit meinen Asbach-Girls auf den kommenden Nachwuchs anstoßen, mit Kathi die Batschkapp unsicher machen oder einfach mit meinen Jungs einen trinken zu gehen. Es sind viele Sachen auf die ich mich freue, definitiv, aber Heimweh habe ich trotzdem nicht ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..