Neue Farm, neues Glück

Mein letzter Tag im Hostel war extrem lazy. Erstmal hieß es wieder mal ausschlafen (wie ich das vermissen werde!), bevor ich mich auf machte meinen Westküsten-Trip zu planen, was zu kochen, schon mal zu packen, noch ein Mittagsschlaf zu halten und dann langsam aber sicher nervöser und nervöser zu werden, da das letzte Spiel der Saison an stand.
1 Punkt hätte uns gereicht um die Klasse zu halten, aber auf zu 0 spielen wollen hat sich in der 88. Minute gerächt. Jetzt heißt es nachsitzen und hoffen das wir gegen den Club nicht verlieren (und sollten wir doch, müssen wir wenigstens nicht gegen den dr*ck aus Leipzig spielen, sonder haben eine geile Auswärtsfahrt nach der anderen). Einmal Eintracht, immer Eintracht!

 Gestern Mittag bin ich dann von meiner neuen Gastmutter abgeholt worden, es ging zum Mindil Sunset Market. Bis 9 Uhr hieß es dann Eiscreme und Sorbet verkaufen ( das ein oder andere wurde natürlich auch gegessen :-))

Um 20 nach 10 kamen wir dann auf der Farm an und für mich hieß es ab ins Bett.

Die Farm besteht aus einem typischen Wellblechhaus und gaaanz vielen Bäumen.





Auch ein Pool ist vorhanden. Tiere gibt's hier nur drei Hunde und drei Hühner.







Ach und Moskitos. Es kann  sein, dass 3-4 gleichzeitig auf dir sitzen. Aber es ist wirklich sehr schön hier und meine Familie (Kinder sind bereits ausgezogen :-D) sind wirklich auch sehr nett. Also sehr gute Entscheidung.

Ich schlafe im Raum der Tochter, alles etwas Lila aber schön wieder mal ein Zimmer für mich zu haben und vor allem kein Streit mehr um die Steckdose ;-)


Ebenfalls vom Fernseher war ich etwas geflasht


Heute hieß es dann um 8 aufstehen *schnarch* die letzten Wochen bin ich ja nie vor 10 aufgestanden , daher war es etwas hart für mich und bin auch immer noch etwas müde.

Auf dem Plan stand Sorbet machen. Leckere Sache so ein Sorbet!






Ich glaube ich ernähr mich nur noch von selbstgemachten Sorbet. Meine Favoriten sind Passion Fruit  (Maracuja), Dragon Fruit und Sunset (eine Mischung aus Mango, Dragon Fruit, Lemon und Himbeeren).

Sollte mich jemand besuchen kommen wollen, wir sind jeden Donnerstag und Sonntag auf dem Mindil Sunset Market ;-) dann könnt ihr euch von dieser Köstlichkeit ebenfalls überzeugen :-D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..