Plan B und ein großes "ich werde dich vermissen"

Die letzte Woche war ziemlich entspannt und unspektakulär.
Montag und Dienstag verbrachte ich teils zusammen mit Katja in den umliegenden Einkaufszentren und verteilte mein Resume an jeden einzelnen Laden. Wirklich bei rum gekommen ist nichts.
Somit setzte ich mich immer weiter mit meinem Plan B auseinander: dem Woofen.

Ab Sonntag habe ich jetzt auch einen Woofing - Platz auf einer Farm in der nähe von Darwin. Unteranderem stellt diese Farm selbst Eis und Sourbet her, welche Donnerstag und Sonntags jeweils auf dem Markt hier verkauft wird. Was für Tätigkeiten ich neben der Eisherstellung noch haben werde, weiß ich nicht.

2 1/2 Wochen werde ich auf dieser Farm bleiben, bevor ich die Farm Wechsel und nach Perth fliege. Dort werde ich 3 1/2 Wochen woofen, bevor es dann auf meinen Westküsten-Trip, einem Kurzbesuch an die Great Ocean Road und dann weiter nach Sydney und Neuseeland geht.

Ich werde dann wohl pleite nach Hause kommen, aber man lebt ja nur einmal ;-)

Nachdem Plan B für mich feststand wurde die restliche Woche nur noch gechillt. Katja und ich verbrachten keine Minute ohne einander, chillten am Pool, planten jeweils unseren Skydive und haben das Leben, Leben sein lassen ;)



Am Mittwoch hiess es wieder Backpackers Party im Moonsoon und dementsprechend free Drinks und free Pizza. Zusammen noch mit drei weiteren Freunden von uns ging es zur Party.
Da die free drinks diesmal zu wuenschen uebrig liessen, bestellten Katja und ich uns eine der hier bekannten Fishbowls.



Sehr lecker kann ich nur sagen.
Zum Abend gehoerte natuerlich auch die bekannten Partyspiele (teilweise lutig, teilweise einfach nur niveaulos). Allerdings war es Katjas Abend, erst gewann sie einen Tagestrip nach Litchfield, da sie die meisten Waescheklammern an einen unserer Jungs geklemmt hat und dann (naturlich fuer uns besser) baute sie noch den besten Papierflieger der Damen und gewann 50 Dollar fuer die Bar. Davon wurde dann noch der eine oder andere Fishbowl vernichtet...


Grundsaetzlich war es wieder ein super schoener Abend.
Donnerstag machten wir uns wieder kein Stress, lagen bis Mittags im Bett, chillten am Pool, bevor es dann zum Abend nach Mindil an den Beach und zum Sunset Market ging.


Den Hinweg mussten wir laufen (halbe Stunde) und kamen puenktlich zum Sonnenuntergang an. Auf dem Markt traf ich dann auch meine Zukuenftige Gastmutter.
Es ist ein netter Markt it vielen Leckereien und auch schoenen Sachen zu kaufen (haette man Geld und freie Gewicht im Koffer ;)). Da wir noch einen letzten Restbetrag des Gewinns im Moonsoon hatten, ging es noch einmal ins Moonsoon, diesmal zum Glueck mit dem Auto (ein Hoch auf Marcus Auto ;)).
Den Abend schlossen wir mit der einen oder anderen Runde Arschloch (ein Kartenspiel, sollte das nicht gelaeufig sein), bevor die letzte Nacht mit Katja anbrach ;)

Gestern war dann unser letzter Tag zusammen, den wir noch einmal in vollen Zuegen genossen.
Abends kam dann die ganze Truppe noch einmal zum Kochen und zusammen Essen, bevor es dann um 10 Uhr Abschied nehmen hiess. Marcus brachte Leandra und Katja zum Flughafen, von wo sie fuer die naechsten 3 Wochen nach Bali flogen.
Ein sehr trauriger Moment. Seit ueber einer Woche keine Minute ohne einander verbracht, wollen Katja und ich uns garnicht los lassen.


Mit vielen kuesschen, vielen "ich werde dich vermissen" und dem Versprechen uns in Deutschland wiederzusehen, verabschiedeten wir uns.
Um nicht gleich alleine zu sein, spielten Steve und ich noch paar Runden Karten, bevor dann auch Marcus und noch zweit weiter Maedels dazu kamen. Viel zu spaet fuer mich ging es dann ins Bett.


Heute heisst es fuer mich noch einmal Entspannen und Packen, bevor es morgen dann auf meine neue Farm geht. Ob ich da Internet habe und erreichbar bin, weiss ich noch nicht. Sollte ich mich also 3 Wochen nicht melden, liegt es daran, dass ich ohne Wifi bin ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..