Kalbarri National Park

Die Nacht im Caravan Park wurde genutzt zum Duschen. Ein seltenes Gut dieser Tage ;-)
Am Morgen ging es erstmal zur Pelican Fütterung am Strand.





Bei blauem Himmel und Sonne aufstehen ist dann doch etwas ganz anders und wir genossen die ersten Sonnenstrahlen.

Weiter ging es in den Kalbarri National Park. Der Eingang war ziemlich unspektakulär und wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, dass es hier etwas spektakuläres gäbe. Bis wir um eine Kurve fuhren...







Plötzlich erstreckte sich eine wunderschöne Schlucht vor uns.
Der Fluss führte leider nur wenig Wasser, aber es war trotzdem unglaubich schön. Zudem gab es dort das Nature Window, was wir dann auch besuchten. Die anderen beiden sind dann noch einen 10 km langen Rundweg gegangen. Da Wandern nun nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt und ich schon ziemlich viel in Australien gewandert bin, bin ich zurück zum Parkplatz und habe meine lange Hose erstmal gegen eine kürzere angezogen: WILLKOMMEN IM NORDEN :-D!




Weiter ging es zu einem weiteren Aussichtspunkt. Dort gab es ein Weg in die Schlucht, zu der mich die beiden anderen dann unter hohen Potest dann auch überredeten (Kathi, ich habe mal wieder Höhenmeter gemacht :-P).









Was sich dann allerdings als eine lustige Gletterpartie rausstellte und ich doch nichts zu meckern hatte ;-)

Nächster Stop hieß Shark Bay.














An einem Punkt sollte es dann mal wieder Wale, Haie und Schildkröten zu sehen geben.. Tja Rafi und Niklas,  ihr seid mit mir unterwegs. Daher gab's mal wieder garnicht zu sehen :-(
Dafür waren wir im Shell Beach. Ein Strand bestehend nur aus Muscheln.





Mal wieder ziemlich beeindruckend. Hier wurden ganze Häuser aus diesen Muscheln gebaut.

Heute haben wir uns mal eine Self - Time gegönnt. Die beiden anderen, können sich eine Pärchen Nacht in einem weiteren Nationalpark und ich schlafe auf einem Caravan Platz, kümmere mich um die Wäsche, usw. Darauf gönne ich mir erstmal eine Örtliche Spezialität.


Es gibt leider auch Verluste zu melden :-( mehr als ein Jahr hat sie mir gut gedient, erworben auf dem großen Basar in Istanbul und mir viel Freude bereitet, nun ist sie leider kaputt:


Ab sofort trage ich Schwarz! (Ne schwarze Sonnenbrille natürlich ;-))...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jordanien

Island - Nordlichter und Halbinsel Snaefellsnes

Die Katastrophen heben sich für das Paradies auf..